Fördermittelbescheide übergeben

Freude über die Förderbescheide hatten zwei Vereinsvorsitzende bei der Übergabe von Fördergeldbescheiden des LSBH durch Geschäftsstellenleiter Uwe Knecht: Werner Beljan (TTC Eintracht Pfungstadt, links) und Bruno Paul (SV Hahn). 

Zufriedene Vereinsgesichter gab es in der Geschäftsstelle des Sportkreises Darmstadt-Dieburg als Leiter Uwe Knecht die Bewilligungsbescheide aus dem Vereinsförderungsfonds des Landessportbundes Hessen (LSBH) für das vierte Quartal 2016 jetzt übergab.Insgesamt drei Vereine des Sportkreises erhielten knapp 15.000 Euro Fördermittel, die für die Anschaffung von Sportgeräten, Sanierung und Anbauten verwendet werden. Die größte Fördersumme mit 13.000 Euro bekommt der SV Hahn für einen Anbau zur Erweiterung des Fitness- und Gesundheitsstudios. Vereinsheimanbau mit Fitnessstudio. Bescheide gab es auch für die DJK Blau-Weiß Münster für die Sanierung der Kegelanlage sowie für den TTC Eintracht Pfungstadt für die Anschaffung von Tischtennistischen und Zählgeräten. Bericht und Foto: Uwe Knecht

 

Sponsoren

Lotto Hessen