Thum und Rijhnen Sportler 2017

Der Sportkreis Darmstadt-Dieburg gratuliert Mareike Thum und Felix Rijhnen. Die beiden Inline-Speedskater der ERSG Darmstadt sind bei der Ehrung der Wissenschaftsstadt Darmstadt zu den Sportlern des Jahres 2017 gewählt worden.

Felix Rijhnen wurde in diesem Jahr Weltmeister, holte Silber bei den World Games und nahm an den Europameisterschaften teil. Mareike Thum holte Gold und zweimal Bronze bei den World Games, wurde dreimal Vierte bei der Weltmeisterschaft und Gesamtzweite beim Europacup-Saisonfinale.  

 

 

 

 

Foto:
Ehrenhaft: Bügermeister und Sportdezernent der Wissenschaftsstadt Rafael Reißer (links) überreichte den Preis an Mareike Thum. ERSG-Vorstandsvorsitzender Daniel Bernecker (rechts) nahm stellverstretend die Auszeichnung für den fehlenden Felix Rijhnen entgegen. Die Laudatio übernahm der Sportberater der Stadt Darmstadt, Ralf-Rainer Klatt (zweiter.v.l). Foto: Uwe Knecht

 

Sponsoren

Lotto Hessen