Events bei ORPLID Darmstadt e.V.

Auch 2019 wird wieder Volleyball auf dem Gelände des ORPLID Darmstadt gespielt werden. Verwunderlich? Nein. Natürlich wird dort den ganzen Sommer über Volleyball auf den beiden Hartplätzen und in der Sandkiste gespielt. Schließlich steht der Name ORPLID auch für eine Volleyballtradition in Darmstadt und in ganz Hessen.


Trotzdem sind 2 Events schon sehr traditionell und herausragend beim ORPLID Darmstadt.


Einmal das jährliche Turnier für Freizeitvolleyballmannschaft, also für einen Personenkreis, die sonst keine Liga spielen. Dieses Turnier wird dieses Jahr zum 41. Male stattfinden. In der Regel spielen hier die etwas älteren Damen und Herren, zusammen mit jüngeren aus dem Verein. Traditionell kommen zu diesem Turnier befreundete Mannschaften aus Darmstadt und Umgebung, um sich sportlich für einen Tag auszutoben. Dieses Jahr wird dieses Turnier wieder am Tag der offenen Tür (26.5.2019) stattfinden, bis zu 8 Mannschaften sind willkommen. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infoflyer Freizeitvolleyball-Turnier


Der 2. Event findet im August statt, am 24. Und 25. August 2019: Das Herbert Balzer Gedächtnisturnier, welches letztes Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte. Voraussetzung zur Teilnahme sind hier mindestens 2 Damen auf dem Feld, da es ein Mixed-Turnier ist. 12 Mannschaften sind willkommen. Der Verein stellt dafür sein Gelände zum Übernachten zur Verfügung. In den letzten Jahren wurde hier hochklassiger Volleyball gespielt und die Spielerinnen und Spieler hatten großen Spaß um den Pokal zu kämpfen. Interessierte Mannschaften können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Infoflyer Herbert-Balzer-Gedächtnisturnier

Sponsoren

Lotto Hessen