Ehrung für Rainer Lutz

Ehrung für Rainer Lutz, 25 Jahre Vorsitzender der TSG Wixhausen

Rainer Lutz ist seit 25 Jahren der Vorsitzende der TSG Wixhausen. Unter seiner Leitung wurde 2002 der Hallenbau und 2007 die Hallenerweiterung auf den Weg gebracht. Nicht zu vergessen auch die Aktivitäten bei der Mehrzweckraumerweiterung 2015 und bei der Sportplatzsanierung.

Er bemüht sich um die Integration von Abteilungen und gibt sein Können und Wissen als Übungsleiter für Menschen mit Behinderungen auch in der Aumühle weiter. Er ist Koordinator bei Aktivitäten zwischen der Aumühle und der TSG.

Auch als Autor, Regisseur und Schauspieler von Theaterstücken in der Theaterspielgruppe ist er aktiv.

Die Sportabzeichenbeauftragte des Sportkreises Darmstadt-Dieburg, Erika Schuchmann, überreichte ihm die Bronzene Ehrennadel des Landessportbundes am Freitag, dem 18.03. in der Mitgliederversammlung der TSG Wixhausen.

 

Sponsoren

Lotto Hessen