Sportehrenpreis 2017

Nach Ziffer IV. der Richtlinien über die Sportförderung des Landkreises Darmstadt-Dieburg vom 18.12.1995 (zuletzt geändert am 15.12.2014) wird der Sportehrenpreis des Landkreises vom Kreisausschuss in Abstimmung mit dem Sportkreis Darmstadt-Dieburg an Personen/Mannschaften verliehen, die sich in besonderem Maße in ihrem Einsatz für den Sport ausgezeichnet haben.

Dem Ehrenamt soll besondere Anerkennung gewidmet werden, insbesondere ehrenamtlich Jugendleiterinnen und Jugendleiter und im Jugendbereich tätige Übungsleiterinnen und Übungsleiter geehrt werden.

Gerne wollen wir die Landkreisvereine bei den Vorschlägen für 2017 mit einbeziehen und bitten Sie, uns bis zum 30. April 2017 entsprechende Vorschläge mit einer ausführlichen Begründung und Darstellung der einzelnen Leistungen und Tätigkeiten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuzusenden. Später eingereichte Vorschläge können nicht mehr aufgenommen werden.

Wir erlauben uns anzuregen, nach Möglichkeit neben im Ehrenamt tätigen Personen auch aktive Sportlerinnen und Sportler zu berücksichtigen.

 

Sponsoren

Lotto Hessen