Stand der Dinge im Hinblick auf das Sportabzeichenjahr 2020

Die Jahrestagung des Landessportbundes Hessen für das Sportabzeichen am 28.03.2020 in Frankfurt am Main ist ausgefallen.

Unsere Frühjahrstagung vom Sportkreis Darmstadt-Dieburg war für den 25. April in Weiterstadt geplant und fällt ebenfalls aus. Eine Veranstaltung zur Saisoneröffnung ist nach jetzigem Stand ebenfalls nicht planbar.

Die Oragnisation der Verteilung der Unterlagen für die hoffentlich noch stattfindende Saison 2020 in den Stützpunkten wird derzeit diskutiert. Eine Möglichkeit ist es, die Unterlagen an mehreren Standorten in der Stadt Darmstadt und im Landkreis zu verteilen, wo sie dann abgeholt werden könnten. Genauere Angaben über die Standorte und die Zeiträume für die Abholung folgen noch.

Sponsoren

Lotto Hessen