Aktionstag "Sport im Ganztag"

Lehrgang am 22.11.2015 in Frankfurt

Schule verändert sich rasant weiter, der Schultag wird länger, die Zeiten für die Sportvereine folglich kürzer, veränderte Angebotsstrukturen immer wichtiger. So bleibt die Gestaltung des Kooperationsfeldes „Schule und Verein“ 13 Jahre nach dem Start des Ganztagsschulprogramms weiter eine der zentralen Gegenwarts- und Zukunftsaufgaben für den organisierten Sport. Der Aktionstag „Sport im Ganztag“ ist dazu die jährliche Plattform zum Austausch aller Beteiligten in Hessen.

In verschiedenen Talkrunden, Gesprächsforen und Praxisworkshops erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen vertiefenden Einblick in die Aktion "Sport im Ganztag". Der Aktionstag "Sport im Ganztag" ist ein Plattform zum Austausch aller Beteiligten in Hessen. Sollte ihr Interesse an diesem Tag nun geweckt worden sein, können Sie weitere Informationen zum Programm dem folgenden Link entnehmen.
Sport im Ganztag

Zum Anmeldeformular geht es über diesen Link.
Anmeldeformular Sport im Ganztag

Sponsoren

Lotto Hessen