Bunter Herbstnachmittag

Liebe Übungsleiterin, lieber Übungsleiter!


Hiermit möchte ich Euch zu unserem diesjährigen Bunten Nachmittag einladen. Dieses Jahr sind wir beim TV 1861 Michelstadt zu Gast. Wir haben wieder ein wundervolles Programm für Euch zusammen gestellt.

Die Referentin ist uns bekannt. Leider war sie einige Jahre nicht mehr bei uns, aber jetzt hat es geklappt. Heike Nees bringt uns wieder in Bewegung mit Übungen für Gedächtnis, Koordination und Spaß.
Natürlich wird es auch wieder Kaffee und Kuchen geben, damit wir uns
stärken können.
Wo: Turnhalle des TV 1861 Michelstadt
Am Kalksteinbruch 2
64720 Michelstadt
Wann: 14.11.2015
Uhrzeit: 14.00 – ca. 17.00 Uhr
Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt bis zum 27.10 2015 an Alice Sauer zurück schicken.

 

Hier geht's zum Anmeldeformular Anmeldeformular Bunter Nachmittag

Sponsoren

Lotto Hessen