MuMM-Erlebnistag 2018

Der ORPLID Darmstadt, einer der ältesten und größten Naturistenvereine in Deutschland, organisiert seit 13 Jahren einen „MuMM-Erlebnistag“ für den LV Mitte im DFK am 12. August 2018.

Der MuMM-Tag ist eine Erfindung des Landessportbundes Hessen; in Langform heißt er „Maßvoll und Motiviert Mitmachen“. An diesem Tag sollen vor allem Nicht-mehr-ganz-junge bekannte und neue sportliche Übungen ausprobieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich darüber informieren zu lassen, wie man „gesünder älter werden“ kann.


Zum  LV Mitte gehören 13 Naturistenvereine zwischen Kassel und Darmstadt, zwischen Alsfeld und Bad Kreuznach. Der ORPLID Darmstadt ist dabei der größte, sein Famliensportgelände liegt im Norden Darmstadts.

 

Einladung MuMM

 

Bild und Text von Jürgen Werse

Sponsoren

Lotto Hessen