EHRENPREIS FÜR HARRY DISTELMANN

Der stellv. Vorsitzende des Sportkreises Darmstadt-Dieburg und Vorsitzende des SKV Rot-Weiß Darmstadt, Harry Distelmann, wurde jüngst beim Ehrungsabend des Fußballkreises Darmstadt für seine Verdienste mit einem Ehrenpreis gewürdigt. Gemeinsam vereint die Ehrenpreisträger und Funktionäre des Fußball-Verbandes von rechts:  Kreisfußballwart und Laudator Michael Sobota, Laudator Hans-Dieter Karl (ehemaliger Sportkreisvorsitzender), Ehrenpreisträger Harry Distelmann, Ehrenpreisträger Oswald Klein, Ehrenamtsbeauftragter Anton Kondzilla und Präsidiumsmitglied des…

WeiterlesenEHRENPREIS FÜR HARRY DISTELMANN

EHRUNGSFEIER SPORTABZEICHEN 2018

Durch den Tod der Sportabzeichen-Beauftragten Frau Erika Schuchmann im April 2019 konnte die Ehrung für alle Mehrfacherwerber des Deutschen Sportsabzeichens für das Jahr 2018 im Frühjahr diesen Jahres nicht mehr durchgeführt werden. Daher hat der neue Sportabzeichen-Beauftragte Michael Bertsch am 12. Dezember 2019 die Feier in den Räumen der Volksbank Darmstadt-Südhessen eG nachgeholt. Er hatte 46 Einladungen verschickt und er freute…

WeiterlesenEHRUNGSFEIER SPORTABZEICHEN 2018