Hessens Festival des Sports

im
Friedenspark
Pfungstadt 
vom 2. bis 11. Juni 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des Hessentags 2023 in Pfungstadt sein werden. 
Im Friedenspark in Pfungstadt werden wir gemeinsam mit den Sportvereinen aus Pfungstadt, den Vereinen aus unserem Sportkreis, den hessischen Sportverbänden Hessens Festival des Sports ausrichten
In den nächsten Wochen und Monaten werden wir über die geplanten Aktivitäten berichten. Es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbei zu schauen. 

Wir freuen uns sehr, dass uns bei der Planung und Umsetzung das Team von ViiAS zur Seite steht und wir gemeinsam erreichen, dass möglichst viele Angebote vielfältig und inklusiv sind. 

Habt ihr Lust als Verein, Verband oder als Übungsleiter mitzuwirken? Dann sprecht uns an.
Wir freuen uns auf inklusive, integrative und vielfältige Sportangebote beim Hessens Festival des Sports

Ansprechpartnerin:

Ellen Lewis

Telefon: 0163 – 66 75 880

Mail: ellen.lewis@skdadi.de