- Verein(t) bewegt

Es war viel los beim diesjährigen Sport-& Spielfest hoch 3 in Darmstadt: Digitales Sport-und Spielfest am 27.06.2021, „Wir sehen uns… auf die Plätze fertig los! vom 10.07.2021 bis 28.08.2021 in Kooperation mit dem City Marketing und zum Abschluss das Dezentrale Sport-& Spielfest am 29.08.2021. Wir bedanken uns nochmal bei allen Vereinen, Verbänden und Besucher*innen, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. 

Mit einem Video vom Dezentralen Sport-& Spielfest und vielen Fotos lassen wir die Zeit noch einmal Revue passieren. Und ihr wisst ja: Nach dem Sport-& Spielfest ist vor dem Sport-& Spielfest – also bis bald. 

"Wir sehen uns... auf die Plätze fertig los!
vom 10.07.2021 bis 28.08.2021

Vielen Dank an Orplid und das Team von ViiAS für euer Angebot am 10. Juli. Es war schön, so viele strahlende Augen zu sehen.

Vielen Dank auch an den Frisbeesportverein Ars-Ludendi und Capoeira Brasil für euren Einsatz am 17. Juli im Herrngarten.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie inklusiv die Sportart Floorball gespielt spielen werden kann. Ein großes Dankeschön an das Team von Special Olympics, die am 24. Juli den Herrngarten mit einer Floorballarena bereichert hat.

Am 31. Juli hat der Hessische Turnverband und AIKIDO DOJO Darmstadt den Herrengarten mit verschiedenen Mitmach-Angeboten bereichert. Auch an euch ein großes Dankeschön für euren Einsatz.

"Integration durch Sport" lautete das Motto am 7. August, das die Sportcoaches des Sportkreis Darmstadt- Dieburg und die Sportjugend Hessen wunderbar umgesetzt haben. Vielen Dank!

Schon seit vielen, vielen Jahren ist die Klüterbahn von UNICEF ein fester Bestandteil des traditionellen Sport- & Spielefest. Schön, dass ihr am 14. August mit dabei ward. Dankeschön!

Am Samstag, den 28.08.2021 konnten die Besucher Historisches Fechten ausprobieren - ein Angebot von Blau-Gelb- Darmstadt. Auch hier ein großes Dankeschön!

Digitales Sport und Spielfest am 27.06.2021

Ein besonderes Dankeschön an die SG Arheilgen, die ihr Studio, die Technik und ihre Mitarbeiter für diesen Tag zur Verfügung gestellt haben.